Den ganzen letzten Sommer war ich auf dem Sofa gesessen und bin in die Massenproduktion gegangen. Alle zu zeigen wäre jetzt zu viel aber einen kleine Auswahl gibt es
Wusste bisher nicht was "Fliegenohren" sind, jetzt weiß ich es :D
Was ?! Du wusstest nicht was Fliegenohren sind ? Da gibt es demnächst wohl Nachhilfe in Pferdesachenbezeichnungen
Auf jeden Fall sind die Fliegenohren total hübsch , gibt es davon vl auch eine Anleitung ? Würde die auch gerne selbermachen ...
Dein Pferd sieht übrigens sehr schön aus , reines Kaltblut oder ist da auch Warmblut mit drin ? Hast aber viel zu Putzen oder ist er kein gefühltes Dreck-Schweinchen ?
Mhh Anleitung kann ich eine schreiben wenn ich mal wieder eins mache. Allerdings mache ich das meiste nach Gefühl. Googles doch einfach mal. Gibt welche von Hadel oder aus dem Reitforum.
Er ist ein reines Kaltblut. Ein Percheron aus Frankreich. Weiß ist eh eher selten, er findet auch im trockenstem Sommer eine Pütze
seit langem hab ich mal wieder eins gemacht. Und dabei ist mir auch wieder eingefallen das ich eigentlich eine Aleitung dafür mit Bilder schriben wollte. Mist, naja dann muss ich halt noch eins machen
Wow, hab in Reitläden noch nie Streifige Fliegenohren gesehen
dein Großer kann echt alles tragen, da hast du wohl noch viel zu häckeln.
Kannst du die Anleitung nicht versuchen in Worte zu fassen oder mit Paint zu skizzieren ? Hab wahrscheinlich keine Zeit mehr vor dem Urlaub so etwas zu häckeln weil ich schon langsam packen muss , aber dann müsstest du nicht extra für die Anleitung neue Fliegenohren häckeln .