Ich möchte euch in diesem Thread gern mal ein paar von meinen Zeichnungen zeigen. Ihr dürft diese gern als Desktophintergrund, Avatare etc. benutzen, solange solche Dienste euch kein Geld einbringen.
Wenn ihr ein Original kaufen möchtet, oder eine Auftragszeichnung äußern wollt, sendet mir kurz eine PN. Da können wir dann alles besprechen bzw. gebe ich euch dort noch mehr Informationen.
* * * Alpträume werden wahr... Originaltitel: Jeff. | Mixed Media | Din A 4
"Der Magier mit dem Totenkopf." Coceptual Artwork. Motiv ist mit Bleistift gezeichnet worden, Hintergrund Verfeinerungen wurden mittels Computer hergestellt. Es ist übrigens nicht Grimacant sondern Jefferson Joker.
* * * Ich hab' dein Garn hier.... Originaltitel: I found your yarn... | Digital | 800x800px
"Man kann tun was man will, alleine, das bleibt man trotzdem..." Für mein Storyboard, vorher ist jedoch etwas anderes geplant gewesen. (Ebby-Lynn sollte noch auf den Bild zu sehen sein.)Der Hintergrund und diese triste Leere hat mich aber dazu veranlasst, es so zu lassen. Außerdem gibt das Bild somit einen tollen Desktophintergrund ab <3
* * * Mein Nebenjob. Originaltitel: Mayor's second job | Mixed Media| Din A 4 Steht nicht zum Verkauf!
"Und dann war meine Wand voller Farbe..." Gehört zu dieser Geschichte hier: http://mayorofhalloweentown.deviantart.com/ Ebby hält den Bürgermeister von Halloween Town ein wenig auf Trab. Besonders den dritten Panel finde ich echt toll, sein Face schaut da wirklich so hilflos drein. Und Ebby's Blick erst! (Und ihr Meisterwerk an der Wand XD)
* * *
Farben im Schnee. Originaltitel: Colored scarf | Traditionell | Din A 4 Steht nicht zum Verkauf!
Ebby hilft mir ein wenig, mein Strickbuch aufzupeppen, dieses Bild war für einen bunten Schal für Kinder, der Klein-Ebbs natürlich auch ganz toll steht :3
* * *
H(a)i! Originaltitel: Hi! | Digital | 800x800
Nachdem ich eine Dokumentation über Haie gesehen habe, wollte ich hinterher unbedingt einen zeichnen. Erst sollte Ebby allerdings von einem Steg aus ins Wasser gucken, aber dann habe ich mich für dieses Motiv entschieden.
* * *
Wahre Worte Originaltitel: About the danger in the world... | Digital | 300x500 Steht nicht zum Verkauf!
Conceptual.
* * *
Lektion Originaltitel: My lesson.| Digital | 300x500 Steht nicht zum Verkauf!
Conceptual.
* * *
Stylesheet: John-Mica Originaltitel: John-Mica ~ The Demonologist | Char-/Stylesheet| Digital | 300x500 Steht nicht zum Verkauf!
Dieser Charakter ist schon sehr, sehr alt und die Story, die dahintersteckt, auch. John ist angehender Dämonologist und bekommt im Laufe des Geschehens Besuch eines Dämonen der ihm nicht nur lehrt, dass die Zeilen aus John's geliebten Bestsellerroman vom "Whistler" nur Vermutungen aufstellen...
Story in Comicform zu lesen auf mangaka.de :
* * *
Dieser Thread wird ständig aktualisiert, wiederkommen lohnt sich also
Ja, die Haidokumentation war wirklich sehr spannend, fliegende Haie, das habe ich auch noch nicht gesehen. Nun habe ich auch irgendwie Lust bekommen, einen Haifisch zu zeichnen. Dein Bild ist sehr inspiererend! Besonders der Gesichtsausdruck des Fisches
Zu deinen Psychbirdstories habe ich ja schon was gesagt, ich LIEBE diese Geschichten und die Bilder dazu gleichzeitig auch!
Jetzt weiß ich wie jemand schön, und gleichzeitig total abstoßend sein kann. Sir ... sieht wirklich... whoa. Auf einer Seite mega geil, auf der anderen Seite, wiederwärtig. Igitt.
Auf den Sheets gucken sie auch gleich, da erkennt man die Unterschiede noch mehr. Beim Anblick des Masters graust's mir *schüttel*
Mica dagegen ist einfach nur niedlich mitanzusehen, ich glaube, so in etwa hatte ich ihn mir auch vorgestellt, da er ja doch sehr "Gilderoy Lockhart"-like aussieht. Er ist echt schnuck´lig <3 Mir gefällt er, will ihn kennen lernen !!
Hoffe, das genügt dir als Antwort, muss hier noch Einiges lesen >.<