wow! gefällt mir alles richtig gut! Besonders der Schmuck aus Schweifhaar fasziniert mich, sowas hab ich vorher noch nie gesehen. Klasse Idee und sieht spitze aus! :)
Der Schmuck gefällt mir richtig gut! :) Sowohl die Idee mit dem Schweifhaar (da wäre ich nieee im Leben drauf gekommen..), als auch die mit den Perlen.. :) Richtig schön..
Darf ich Fragen, woher du die Materialien für deinen Schmuck hast? Ich hab bisher nur Ohrringe aus Perlen und einfachen Draht gebastelt, die/den ich nicht mehr brauchte.. Und ich such eig auch schon lange nach Perlen und son Zeug für sowas.. Im Internet bestell ich eig ehr ungern, obwohls da ja Haufenweise gibt.
Also ich kaufe meine Sachen entweder im internet Link oder in einem größeren Bastellanden bei mir in der Stadt. Jenachdem wie dringen cih die Sachen brauche. Auch Manche Wollläden haben eine kleine Ecke für Schmuck
Vernünftige Bastelläden hab ich irgendwie in meiner Umgebung noch nicht gefunden. Bzw, gibt es da immer nur so "Kitschzeug", wenn du verstehst.. :D Aber ich denke, ich werde da einfach mal regelmäßiger hingehen.. :) Und so wunderschöne Wolläden gibts bei uns ehr selten, das find ich ehr schade, und da hab ich auch noch nichts gefunden. Aber danke für deine Antwort. ;)
bei uns hat erst ein Wollladen zu gemacht und der andere hat kaum noch Schmuckzubehör udn das was er dahat ist schweineteuer. Günstiger wie im internet kommst du kaum anders weg.