Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Die Sonne scheint, es ist warm. Und das beste bei uns hat heute endlich ein Bubble Tea Shop aufgemacht. Das Leben könnte nicht schöner sein
Hab heute den Abdruck bei Kieferothopäden überlebt !, musste mich zwar fast übergeben oder hab es eigentlich geschafft (also ich hatte das blöde Gefühl im Mund)
Hat eine von euch eigentlich schon ein Kieferorthopäden-Testament verfasst ? Meins ist Hundili bekommt alles und meine BF bekommt den Hund und soll fair aufteilen, wobei der Hund selber aussuchen soll bei wem er sich ins Bett pflanzt (hatte nicht genug Zeit es ausführlich aufzulisten)
Ist bei euch auch so herrliches Wetter.. :) Wunderschön sonnig und warm.. :) Wobei es noch ein paar Grad wärmer sein könnte.. Aber ich will mich ja nicht beschweren.. :D Aber ich muss die nächste Woche noch zwei Klausuren schreiben.. :( Und ich hab echt kein Bock mehr. Diese Woche hab ich auch schon zwei geschrieben und die davor auch. Ich brauch Feeeerien.. :)
grrrrr, wobei eigentlich auch hahaha, deine Ferien sind schließlich vor unseren zu Ende
Ich hab in 2 Wochen einige Meetings mit einem Rentner der sich schon darauf freut endlich wie bekloppt im Galopp über alle Äcker zu rasen (vorrausgesetzt ich überlebe die morgige Sportstunde mit Parcour (wir müssen mit Anlauf auf eine ca. 5m (sind wahrscheinlich nur 3m aber trotzdem) hohe Matte springen und dann wieder runter ... dabei biegt sich die Matte bei draufspringen immer, so dass man fast wieder kopfüber runterfliegt... ))
Theorieprüfung bestanden ! Zwar mit 3 Fehlerpunkten aber (zitat des Prüfers,dier die Aufsicht hatte) "Wer soll das denn wissen, wenn man sich nicht fünf Jahre damit beschäftigt hat" (ging darum was der Grund dafür sein könnte, wieso aus dem Auspuff dunkler Qualm kommt , hab mich für das falsche entschieden) Das Wochenende-durchlernen hat sich gelohnt Mal sehen wie es mit den Fahrstunden wird, hoffentlich lande ich nicht mit Anhänger im McDrive wenn der Fahrlehrer plötzlich einen Hunger-Anfall bekommt
@ Arwen Also eigentlich ja , aber irgendwie auch nicht . Er steht bei meinen Großeltern in Polen und ist eigentlich auch komplett mein Pferd , aber ich darf ihn nicht hierher holen und daher ist es richtig betrachtet nur mein "Ferienpferd" , weil ich ausserhalb der Ferien schlecht mal eben zum ausreiten über 1000km fahren kann
Oh, mann.. Ostern ist irgendwie grad ein bisschen langweilig. Nicht mal mehr Eier suchen durfte ich.. :D Nur weil meine Eltern meinen, ich wäre langsam zu alt für sowas.. Tzz, für sowas ist man nie zu alt!! :)
Naja, egal.. Ich hoffe ihr habt wunderschöne Ostern mit Eiern.. :D
ZitatTheorieprüfung bestanden !
Herzlichen Glückwunsch dafür! :) (Ich glaub ich hatte 8 oder so.. :D Wie viele darf man nochmal haben?)
Soo, jetzt geh ich erstmal lecker Rouladen essen.. Wenigstens gibt es noch gutes Essen an Ostern.. ;)
Wenn es dein erster Führerschein ist 10 , ansonsten iwi 7 oder so. Hoffentlich hab ich mich für die richtige Reihenfolge entschieden und die fürs Auto wird ähnlich bzw. hoffentlich gibt es keinen komplett anderen Stoff den ich dann lernen muss .
Ich hab übrigens auch keine Eier suchen dürfen, nur gefärbt. Dafür hatte ich aber eine Woche lang einen 1/2 jährigen schwarzen, total kuscheligen und verkuschelten Schäferhund im Training.
Mein Testament, dass mein Hund alles und meine BF den Hund bekommt und fair verteilen soll gilt aber immer noch ; muss demnächst zum Kieferchirurgen wegen einmal Zahnziehen und einem Implantat (wehe die wollen Abdrücke machen,hab echt die Schnautze voll den ganzen Tag davor einen "wer hat den höchstens Puls Wettbewerb" gewinnen zu können)