Es gibt ja Menschen, die müssen jedem mitteilen, was sie gerade machen. Wenn auch du so ein Mensch bist, dann kannst du alle deine Aktivitäten und sonstige Belange, für die ein Thread nicht nötig sind, hier hineinschreiben.
Meine Shita ist da, hallöle du Häkelfreak Sag, wo hast du dich wieder herumgetrieben?
Wie du siehst war ich brav und habe das Forum erstellt und die Emoticons hinzugefügt, nur der Header wollte mir nicht gelingen. Und den Banner müssen wir auch abändern, so sieht der derzeit aus:
Ich wollte dich miteinbeziehen, habs aber leider nicht ganz geschafft. Sorry. (Und die Animation ist auch daneben gegangen)
Zitat von Karpav0li Sag, wo hast du dich wieder herumgetrieben?
Das fragst du mich, Fuchs?
Zitat von Karpav0li Wie du siehst war ich brav und habe das Forum erstellt und die Emoticons hinzugefügt,
So solls auch sein! Die sache mit dem Header müssen wir sehen, da wird uns bestimmt noch was zu einfallen. Und wenn du ganz freundlich wärst, dann editiere mich mal bei den Bandenchefs dazu und schalte mich als Mod frei, dir gehört das Forum nicht allein ;)
Zitat von *Sheitandir gehört das Forum nicht allein ;)
Nicht?
Bist Modi, jetzt schickst du mir nur noch deine Selbstbeschreibung und dann machen wir dir ein Valentine-Emoticon, aber nur dafür, wir sagten Ebby soll Maskottchen sein !
Forenheader machen, "Neue Beiträge" -Grafik verändern, Emoticons updaten und bei der Iconbar diese störenden Funktionen alle unter einem Hut bringen. Vllt. setzte ich da noch nen kleinen Text zu, mal schauen.