Zitat von Arwen So, ich wusste es, das mit dem Bild klappt nicht.. :( Kann mir vllt wer helfen.. :D
Klar!
Also, wenn du antwortest ist in der "Beitrag speichern"| "Vorschau" - Zeile ein Button mit dem Namen "Datei". Da klickst du drauf, suchst dein Bild aus und lädst es hoch.
Karpav0li
edit: Wenn du den Beitrag editierst, dann gibts bei der Zeile den "Datei anhängen" Button. Ansonsten, wenn dein Bild .jpg oder .jpeg hat, kannst du es auch hier hochladen.
Das war echt dein allererster Versuch im Häkeln? ich glaube, ich fange auch mal so ein Monster an, bis jetzt habe ich mich noch nicht richtig rangetraut *g*
Jap, mein erster Versuch, bin auch ganz stolz.. :) (Meine Mama hat mir kurz gezeigt, wo man einstechen muss, und dann hab ich einfach den ganzen Abend, dieses Monster gehäkelt. Ich glaub, ich sollte ihm noch einen Namen geben.. :)) Und so schwer ist das wirklich nicht, hab mich auch gewundert.. ;) Also, probier das ruhig mal aus! Obs noch Freunde kriegt weiß ich nicht, habe überlegt meinem Freund eins zu häkeln, dauert ja nicht so lange. Mal gucken wie er meine neue Kunst findet.. :D