Freundschaftshalsbänder für meinen Hund und seinen Bruder , den wir nächste Woche besuchen werden und ich ihm natürlich was selbstgemachtes mitbringen wollte.
Ist zwar nicht so ordentlich geworden wie das erste für mein Hundi, weil meine Nähassistentin zurzeit im Urlaub ist und ich alles selber machen musste.
Mausi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Na ja , irgendwie ist doch jedes Tier ein Glückspilz da kann es schon mal passieren.
Machst du das selber oder lässt du es draufnähen ? Meine Nähmaschiene schafft kein doppeltes Gurtband , da schrotte ich iwi immer meine Nadeln. Sonst hätte ich ihm auch schon einiges genäht Halfter, Trensen, Ausbinder...
Das halfter hab ich gekauft. Son billiges von Loesdau. Das Band Nähe ich mit der Hand drauf. Habs aber noch nicht gekauft. Hoffe das es das bei kreativmarkt am Wochenende gibt
hab glaub ich 3,50€ bezahlt. Ist hellblau und es soll das beige Webband drauf. Ach so viel ist das nicht, hab ja schonmal ne Trense genäht. Das war mehr arbeit.
Habs mir auch mal überlegt eine Trense zu versuchen , aber bin an der Frage gescheitert, wie ich die Löcher für die Schnallen íns Gurtband bekomme und ob es überhaupt halten würde ,ein Pferd hat ja mehr Kraft als ein Hund . Ausserdem würde sich das für eine normale Trense eh nicht lohnen , die Nylon-Trense und Loesdau kostet doch "nur" 9,95€ .